Zahlungsinformationen

Wir bieten folgende Zahlungsarten an.

Überweisung (Vorkasse)

Bei einer Zahlung per Vorkasse bitte den Endbetrag unter Angabe der Bestellnummer im Feld „Verwendungszeck“ auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Cornelia Schellmann
Kreditinstitut: BW Bank
IBAN: DE94 6005 0101 0405 2253 70

BIC/SWIFT: SOLADEST600

Ist Vorkasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig. Wenn nach 7 Werktagen noch keine Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung automatisch storniert.

Paypal

Noch schneller und sicherer bezahlen mit dem PayPal-Konto. Um Zahlungen per PayPal durchführen zu können, muss vorab ein kostenloses Konto bei PayPal.com eingerichtet sein.

Lastschrift 

Die Zahlung per Lastschriftverfahren wird über Paypal Plus abgewickelt. Für diese Zahlart wird kein Paypal-Konto benötigt.

Kreditkarte

Die Zahlung per Kreditkarte wird über Paypal Plus abgewickelt. Für diese Zahlart wird kein Paypal-Konto benötigt.

Kauf auf Rechnung

Bestelle jetzt und bezahle später – mit dem Rechnungskauf von Paypal Plus hast du bis zu 30 Tage Zeit zu bezahlen. Für diese Zahlart wird kein Paypal-Konto benötigt. Die Zahlung erfolgt direkt an Paypal.