Wertvolle Momente für die ganze Familie mit ätherischen Ölen

Ich interessiere mich schon länger für ätherische Öle und habe diese früher immer wieder in Duftsteinen verwendet. Vor einem halben Jahr bin ich dann über eine liebe Freundin auf die ätherischen Öle von dōTERRA gestoßen und war sofort begeistert von der Reinheit und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Seitdem bereichern die ätherischen Öle unser Leben und sind für uns nicht mehr wegzudenken. Die Öle begleiten unsere Familie nun jeden Tag und unterstützen uns in vielen Situationen, denn im Gegensatz zu früher wende ich die ätherischen Öle nun auf mehrere Weisen an: aromatisch im Diffusor, äußerlich mit selbst gemischten Rollern und innerlich in einem Glas Wasser.

Tägliche Routinen mit ätherischen Ölen für mehr Wohlbefinden

Die ätherischen Öle lassen sich in viele tägliche Routinen einbinden und tragen damit zu unserem Wohlbefinden bei. Starte den Tag mit einem Energiekick durch ein paar Tropfen Pfefferminze am Rand der Dusche oder einem Tropfen Lemon in einem Glas Wasser.

Schaffe ein angenehmes Raumklima mit den passenden ätherischen Ölen im Diffusor – je nachdem, was gerade Deine Bedürfnisse sind – mit beruhigenden oder energetisierenden Ölen.

Sorge für weniger Chemie in deinem persönlichen Umfeld, indem du die reinigende Kraft der ätherischen Öle auch beim Putzen verwendest.

Erholung pur…

mein persönlicher Gamechanger bei den ätherischen Ölen von dōTERRA waren die positiven Erfahrungen mit der Erholungsmischung. Seit ich dieses Öl jeden Abend anwende, schlafe ich viel besser. Ich mische mir dazu einen Roller mit fraktioniertem Kokosöl und trage diesen auf die Handgelenke, den Hals und die Fußsohlen auf.

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du Fragen? Ich berate dich gerne zu den ätherischen Ölen und empfehle dir passende Öle für dich und dein Kind. Schreibe mir gerne eine Mail an cs@familienmomente.de.

Du möchtest mehr über die Vorteile eines dōTERRA Kundenkontos erfahren, dann lies gerne den Beitrag: Warum dōTERRA Vorteilskundin werden?

Wenn Du die Öle von dōTERRA gerne erst einmal testen möchtest, kannst Du hier bei mir im Shop das Einsteiger-Set mit Zitrone, Pfefferminze und Lavendel bestellen und Dich von der Qualität und Kraft dieser Öle überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.